Wie die Gemeinde Amsoldingen mitteilt, wurde eine neue Bauherrnvertretung gefunden, somit kann nun mit den Sanierungsarbeiten begonnen werden.
Die Gemeindeverwaltung Amsoldingen an der Dorfstrasse 35.
Die Gemeindeverwaltung Amsoldingen an der Dorfstrasse 35. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Für die Sanierung der öffentlichen Abwasseranlagen musste eine Bauherrenvertretung gesucht werden.

Diese konnte nun in der Person von Beat Hofer gefunden werden. Er wird ab 1. Juli 2023 die Ansprechperson sein.

Beat Hofer verfügt über das nötige Fachwissen und bringt langjährige Erfahrung mit sich.

Arbeiten erfolgen in Jahresetappen

Die Ingenieurarbeiten wurden an das Ingenieurbüro Sterchi GmbH aus Unterseen vergeben.

In den kommenden Monaten wird mit der Ausführungsplanung der einzelnen Sanierungsmassnahmen begonnen.

Die Ausführung erfolgt in spezifischen, zielführend festgelegten Jahresetappen. Bei optimalem Verlauf wird die Sanierung im Jahr 2027 abgeschlossen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amsoldingen