Bleichemattstrasse zeitweise für Durchgangsverkehr gesperrt
In der Gemeinde Biberist kommt es vom 2. bis 27. Februar 2026 auf der Bleichemattstrasse wegen Bauarbeiten zu Verkehrsbeschränkungen.

Wie die Gemeinde Biberist berichtet, werden aufgrund von Bauarbeiten vom 2. bis 27. Februar 2026 an der Wasserleitung und am Fernwärmenetz in der Bleichemattstrasse folgende Verkehrsbeschränkungen notwendig.
Generelle Verkehrsbeschränkungen für den Durchgangsverkehr: Die Bleichemattstrasse wird zwischen den Knoten Bleichemattstrasse/Leutholdstrasse und Bleichemattstrasse/Schachenstrasse in beiden Fahrtrichtungen für den motorisierten Durchgangsverkehr gesperrt. Der Fuss- und Fahrradverkehr wird im Baustellenbereich weiterhin zirkulieren können.
Spezielle Einschränkungen für die Anwohnenden an der Bleichemattstrasse: Die Zufahrt zu den Liegenschaften für den motorisierten Verkehr erfolgt ausschliesslich über den Mühleweg im Einbahnverkehr. Die Wegfahrt von den Liegenschaften über den Knoten Bleichemattstrasse/Schachenstrasse ist möglich.










