Wie die Gemeinde Böckten mitteilt, findet eine Umfrage in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Nordwestschweiz zur nachhaltigen Ausrichtung der Gemeinde statt.
Das Gemeindehaus in Böckten.
Das Gemeindehaus in Böckten. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

In Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat der Gemeinde Böckten und der Fachhochschule Nordwestschweiz verfasst Herr Nikita Efimov seine Bachelorarbeit zum Thema Böckten Vision 2040.

Dabei geht es um eine nachhaltige Ausrichtung der Gemeinde mit viel Lebensqualität, Entwicklung der Infrastruktur, Erweiterung des Dienstleistungsangebotes sowie einer hohen finanziellen Autonomie.

Die persönliche Meinung der Bürger ist gefragt

Für die Umsetzung dieses ambitiösen Vorhabens ersucht er alle Bürger um die persönliche Meinung. Durch ihre Mithilfe bei dieser Umfrage möchte er wertvolle Informationen sammeln und auswerten.

Möglichst viele konstruktive und ideenreiche Antworten zu den gestellten Fragen wären von grosser Hilfe zu dieser Auswertung der Bachelorarbeit. Im Gemeindeblatt ist die Papierform der Umfrage zu finden.

Die gleiche Umfrage gibt es auch in elektronischer Version unter Umfrage Böckten Vison 2040 auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Böckten