Zunzgen

    Die Schule Zunzgen wird saniert

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Sissach,

    Wie die Gemeinde Zunzgen berichtet, werden die Schüler des Nordtrakts infolge Bauarbeiten nach den Sommerferien in einem Schulprovisorium unterrichtet.

    Der Gemeinderat. - Symbolbild

    Nachdem im ersten Halbjahr 2022 die neuen Räume der Schulleitung im Mitteltrakt und die Räume im Untergeschoss im Nordtrakt umgebaut wurden, starten in den Sommerferien die umfangreichen Bauarbeiten im Nordtrakt. Für die Schülerinnen und Schüler des Nordtrakts bedeutet das, dass sie nach den Sommerferien in einem Schulprovisorium unterrichtet werden.

    Der Aufbau von rund 50 Containerelementen fand am 14. und 15. Juni 2022 statt und wurde in der 10-Uhr-Pause von den Schülerinnen und Schülern aufmerksam beobachtet. Die Einrichtung und der Umzug ins Provisorium werden in den Sommerferien erledigt, damit per Schulstart alles bereit ist.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Granit Xhaka
    717 Interaktionen
    Impf-Beichte
    Granit Xhaka
    717 Interaktionen
    Nicht bei der Nati

    MEHR ZUNZGEN

    Handschellen
    20 Interaktionen
    Zunzgen BL
    Zunzgen BL
    9 Interaktionen
    Zunzgen BL
    A2
    1 Interaktionen
    A2
    festnahme
    2 Interaktionen
    Zunzgen BL

    MEHR AUS BASELLAND

    Oberwil BL
    Oberwil BL
    Oberwil BL
    Oberwil BL
    Kanton Basel-Landschaft
    Kanton Basel-Landschaft
    Courtételle
    Muttenz BL