Wie die Gemeinde Känerkinden bekannt gibt, hat sich Andrea Roth entschieden, den Gemeinderat von Känerkinden per Ende 2022 zu verlassen.
Die Gemeindeverwaltung Känerkinden.
Die Gemeindeverwaltung Känerkinden. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

«Eigentlich wollte ich als Gemeinderätin noch vieles für die Gemeinde Känerkinden anpacken. Doch manchmal muss man, beziehungsweise in diesem Fall Frau, für sich entscheiden. Ich habe beruflich und gesundheitlich eine herausfordernde Zeit hinter mir, welche Spuren hinterlassen hat», sagte Andrea Roth.

Weiter fügte sie noch hinzu: «Ein Jobwechsel hat grosse Entspannung gebracht, reicht jedoch nicht aus, um wieder genügend Energie für all meine Tätigkeiten zu haben. So musste ich mir eingestehen, dass ich mehr Zeit für mich selbst benötige.»

«Daher habe ich mich entschieden, mein Amt als Gemeinderätin per Ende 2022 abzulegen. Ich hoffe sehr, dass sich bald eine motivierte Persönlichkeit als meine Nachfolge findet und meine heutigen Themen zusammen mit dem Gemeindeteam weiter vorantreibt. Bereits heute sage ich Ihnen Merci für Ihr Vertrauen in mich, vor allem aber ein grosses Merci an den Gemeinderat und das Verwaltungsteam für die tolle Zusammenarbeit und die stete Rückendeckung», so Andrea Roth.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieKänerkinden