Mobility

Carsharing-Dienst von Mobility neu am Bahnhof Zweisimmen

Wie die Gemeinde Zweisimmen berichtet, hat der Carsharing-Dienst von Mobility zu diesem Zweck einen Parkplatz am Bahnhof angemietet.

Zweisimmen
Bahnhof Zweisimmen BE. - Google

Der Gemeinderat von Zweisimmen hat grünes Licht für einen Vertragsabschluss mit der Firma Mobility zur Miete eines Parkplatzes am Bahnhof gegeben.

Dadurch wird das Carsharing-Angebot, das bisher auf dem Parkplatz der BLS stationiert war, nun auf dem Gemeindeparkplatz weitergeführt.

Die Entscheidung des Gemeinderats ermöglicht es, den Parkplatz am Bahnhof als Mobility-Station zu nutzen und damit den Bürgern von Zweisimmen einen bequemen Zugang zu Carsharing-Fahrzeugen zu bieten.

Diese Massnahme trägt nicht nur zur Förderung nachhaltiger Mobilität bei, sondern stärkt auch die Verkehrsanbindung des Bahnhofs.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Immobilien
11 Interaktionen
«Besseres zu tun»
Sanija Ameti Glaubensfreiheit
43 Interaktionen
Urteil da!

MEHR MOBILITY

Symbolbild Mobility
Nachhaltig
Mobility
12 Interaktionen
«Verschleiss»
mercedes bmw ix3
3 Interaktionen
Grossaufgebot
Wädenswil

MEHR AUS OBERLAND

kapo bern
2 Interaktionen
Nach Fussballspiel
FC Thun Lucien Dähler
Vertrag bis 2028
1 Interaktionen
Thun
Zweisimmen