In Boltigen wird das für den 30. Mai 2023 vorgesehene Geschäft zur Finanzierung des integrierten Versorgungsmodells «Gesundheit Simme Saane» zurückgezogen.
Gemeindeversammlung. (Symbolbild)
Gemeindeversammlung. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Wie die Gemeinde Boltigen berichtet, ist der Gemeinderat der Empfehlung der Geschäftsleitungssitzung der Bergregion Obersimmental Saanenland gefolgt und hat beschlossen, das für die Gemeindeversammlung vom 30. Mai 2023 vorgesehene Geschäft zur Finanzierung des integrierten Versorgungsmodells «Gesundheit Simme Saane», aufgrund der aktuellen Situation, von der Traktandenliste zurückzuziehen.

Er begrüsst die Haltung, die kommende Zeit zu nutzen, um auf die von verschiedensten Seiten geäusserten Bedenken einzugehen und Klarheit über die derzeit noch offenen Fragen zu schaffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boltigen