Ein Autofahrer verursachte am späten Dienstagabend auf der Autobahn A7 bei Islikon TG einen Selbstunfall. Der Mann wurde nicht verletzt.
Selbstunfall in Islikon
Der Autofahrer blieb unverletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A7 bei Islikon TG überschlug sich am Dienstag ein Lenker bei einem Selbstunfall.
  • Der 34-jährige Mann blieb unverletzt.
  • Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Ad

Ein 34-jähriger Autofahrer war am Dienstag, kurz vor 23.45 Uhr, auf der Autobahn A7 bei Islikon in Fahrtrichtung Kreuzlingen unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er während eines Überholmanövers auf der vereisten Fahrbahn, Höhe Islikon, die Kontrolle über das Fahrzeug.

Das Auto geriet rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenAutobahnFranken