Das Restaurant Seewen Beach in Schwyz wurde am 3. Mai 2021 unter neuer Leitung geöffnet.
Restaurant
Gäste beim Essen in einem Restaurant. (Symbolbild) - Keystone

Wie die Gemeinde Schwyz in der neusten Ausgabe ihrer «Gmeindsposcht» berichtet ist das Restaurant Seewen Beach am 3. Mai 2021 unter neuer Leitung eröffnet worden und bietet nun nebst Selbstbedienung und Kiosk auch ein À-la-carte-Restaurant.

Das wunderschön gelegene Seebad-Restaurant bietet eine kreative Küche: von hausgemachten Fischknusperli vom regionalen Fischer über Pouletflügeli im Chörbli bis zum Entrecôte auf dem heissen Stein. Für alle ist etwas dabei.

Die Gerichte sind Inspirationen aus der ganzen Welt und werden kombiniert mit regionalen Produkten. Am Abend kann man sich in entspannter Atmosphäre mit Ferienfeeling zu einem Glas Wein oder natürlich zum Essen mit Freunden im Seebad Seewen treffen.

Für Restaurantgäste bleibt der Eintritt selbstverständlich wie bisher gratis. Das bediente Restaurant ist übrigens auch bei schlechtem Wetter, wenn die Badi geschlossen ist, für Sie geöffnet.

Mehr zum Thema:

Wetter