Wie der FC Ibach mitteilt, spielt das Fanionteam am Samstag, 20. April 2024, um 18 Uhr zu Hause gegen den Luzerner SC.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Aktuell läuft es beim FC Ibach wirklich rund.

Mit bereits sechs Siegen in Folge grüsst man weiter souverän vom Leaderthron und mit jedem weiteren Erfolg rückt der Aufstieg in die zweite Liga inter und der Meistertitel ein Stück näher.

Rein rechnerisch benötigen die Muotadörfler hierzu noch drei Siege oder neun Punkte. Zudem qualifizierte sich die Spiess-Elf für das Halbfinale im IFV-Cup.

Auch dort will das Team reüssieren und den Pokal nach Ibach holen.

Der Luzerner SC ist in akuter Abstiegsgefahr

Nun empfängt man mit dem LSC ein Team, welches man in der Vorrunde auswärts klar mit 7:0 bezwingen konnte.

Dieses Resultat ist in der Zwischenzeit aber nur noch Makulatur und es gilt, sich seriös und detailliert auf das Spiel von Samstag, 20. April 2024, vorzubereiten.

Das Team von Trainer Arben Balaj konnte in der Rückrunde bisher nur zwei Siege einfahren, rangiert auf dem elften Platz und ist damit in akuter Abstiegsgefahr.

Die Luzerner werden also mit dem Messer zwischen den Zähnen auf dem Gerbihof antreten und versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen und Punkte aus Ibach zu entführen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLigaFC Ibach