Schwyz

    Brunnen SZ: Mann (35) bei Auseinandersetzung erheblich verletzt

    Kantonspolizei Schwyz
    Kantonspolizei Schwyz

    Schwyz,

    Am Freitagabend kam es in Brunnen SZ zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der beiden wurden dabei erheblich verletzt.

    Blaulicht
    Ein Blaulicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild). - dpa/AFP/Archiv

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Brunnen SZ kam es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
    • Ein 35-jähriger Mann musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital gebracht werden.
    • Der 52-jährige Beteiligte wurde festgenommen.

    Am Freitagabend, um 19.30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus am Husbüelweg in Brunnen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 35-jähriger Schweizer erheblich verletzt.

    Nach einer medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort transportierte ihn die Rega in ein ausserkantonales Spital. Der zweite Beteiligte, ein 52-jähriger Italiener, wurde vor Ort festgenommen.

    Bei der Auseinandersetzung wurde auch ein Auto beschädigt

    Während des Streits wurden auch Gegenstände und Mobiliar vom Balkon geworfen, wodurch ein vor der Liegenschaft abgestellter Personenwagen beschädigt wurde.

    Der Grund für die Auseinandersetzung sowie die genauen Umstände des Tathergangs werden von der Staatsanwaltschaft Schwyz und der Kantonspolizei Schwyz untersucht.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Kantonspolizei Solothurn
    5 Interaktionen
    Zeugen gesucht
    Jugendgewalt
    4 Interaktionen
    Kanton Aargau
    Pistole
    12 Interaktionen
    Biel BE

    MEHR AUS SCHWYZ

    Wollerau SZ
    1 Interaktionen
    Wollerau SZ
    Wollerau SZ
    Wollerau SZ
    Für Sisikonertunnel