Wiedereröffnung Ristorante Caminetto, Lachen

Seit Montag 11.05 darf das Ristorante Caminetto in Lachen seine Gäste wieder bewirten. Die Freude war beim Personal, sowie bei den Gästen deutlich spürbar und die Atmosphäre erfüllt von Gelächter, Gesprächen und köstlichen Düften aus der Küche. Das Team hat die Vorschriften eingehalten und Vorkehrungen getroffen. Die Plexiglasscheiben wurden mit viel Liebe dekoriert, sodass es nicht einer Abgrenzung gleichkam, sondern eine angenehme Atmosphäre entstand. Seit Montag ist eine steigende Gästeanzahl zu verzeichnen und am Wochenende ist das Caminetto sogar ausgebucht. Sehr zur Freude von Angelo Ancona, unserem Gastgeber, der das Caminetto seit 20 Jahren erfolgreich führt. Er freut sich, seine Gäste, vor allem Stammgäste, wieder begrüssen zu dürfen und stosst auf die Wiedereröffnung, wie auch gleich auf seinen Geburtstag, mit einem Glas Wein an. Trotz nur ca 50% Auslastung rentiert der Restaurantbetrieb, verrät mir Angelo im Interview, weil viele als Aushilfen im Arbeitsverhältnis beschäftigt sind und wegen der Einschränkungen weiterhin Kurzarbeit besteht. Sein Gefühl für die Zukunft ist gut und die Reservationen steigen von Tag zu Tag, wie auch seine Zuversicht, dass sich bald alles wieder normalisiert und er mit seinem ganzen Team wieder für alle seine Gäste da sein kann. Neu bleibt der Take Away bestehen und man kann sich mit Pizzas und drei Mittagsmenüs verwöhnen lassen. Das ganze Caminetto Team freut sich auf Sie!

Ristorante Caminetto
Take Away
Ristorante Caminetto
Risorante
Angelo mit seinen Aushilfen
Angelo & Ali
Impression
Stübli
Stübli
Angelo in Aktion
Impression
Impression
Terrasse & prov. Eingang
Provisorischer Eingang
Ali, Emanuela & Giulio
Impression
Impression
Impression
Angelo
Küchen Crew
Giulio
Angelo
Pizza Ofen
Ali, Emanuela & Angelo
Ali
Gäste
Impression
Angelo mit Stefan & Vincenzo
Freiwillige Datenangaben
Impression
Hygienevorschriften
Angelo mit Kenny & Urs
Impression
Impression
Impression
Ali, Emanuela, Maria Luce, Santino, Angelo & Giulio