Die Vorbereitungen für die Saison 2021/2022 laufen auf Hochtouren. Am 1. Freundschaftsspiel konnte die 1. Mannschaft gleich 4 neue Kaderspieler präsentieren.
Im Bild von links nach rechts: Kevin Egger, Riccardo Gerlach, Joel Pfeiffer, Samuel Pfyl - FC Wollerau
Ad

Mit Kevin Egger und Riccardo Gerlach kehren zwei Spieler aufs Erlenmoos zurück, welche zu Beginn ihrer fussballerischen Karriere bereits einmal die Schuhe für den FCW geschnürt haben. Beiden spielten in der vergangenen Saison für den FC Einsiedeln in der 2. Liga Interregional.

Während Riccardo die letzten Jahre komplett bei den Einsiedlern verbrachte, spielte Kevin zudem auch noch beim FC Freienbach und sammelte beim FC Thalwil sogar 1. Liga Erfahrung.

Samuel Pfyl führte seine Ex-Mannschaft als Captain an

Mit Samuel Pfyl konnte zudem noch ein dritter Akteur mit 2. Liga Interregional Erfahrung vom FC Einsiedeln verpflichtet werden. Samuel spielte davor auch einige Jahre für das 3. Liga Team des FC Freienbach und führte seine Ex-Mannschaft als Captain in zahlreiche hart umkämpfte Derbys gegen das Fanionteam aufs Feld.

Das Quartett der Neuzugänge, welches Sportchef Michael Forrer verpflichten konnte, komplettiert Joel Pfeiffer vom Ligakonkurrent FC Wädenswil.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga