Mit Goalie Simon Dürler und Christian Eugster stehen nach dem verpassten Aufstieg in die NLB, die ersten Spielerabgänge bei Unihockey Limmattal fest.
85 Simon Dürler, Nr. 87 Flavio Schneider und Nr. 19 Fabian Massaro im Spiel für den Unihockey Limmattal. - Urdorf
85 Simon Dürler, Nr. 87 Flavio Schneider und Nr. 19 Fabian Massaro im Spiel für den Unihockey Limmattal. - Urdorf - Rolf Gabriel
Ad

Heute wurden die ersten Abgänge aus dem Fanionteam von Unihockey Limmattal bekannt.

So verlässt Goalie Simon Dürler bereits nach zwei Saisons den Verein wieder. In der kommenden Spielzeit wird er für Bülach Floorball auflaufen.

Ein zweiter Abgang wurde auch bereits bekannt. Christian Eugster verlässt das Fanionteam nach sechs Jahren per Ende Saison in Richtung Floorball Albis.

Beiden Spielern dankt Unihockey Limmattal für ihre Leistung und Unterstützung in den vergangenen Jahren und wünscht ihnen viel Erfolg in ihrem neuen Verein.

Ad
Ad