GC

TCW-Ladys boten GC die Stirn

TC Weihermatt
TC Weihermatt

Schlieren,

Nach einer packenden Begegnung verabschiedeten sich die TCW-NLA-Damen zwar mit einer 2:4-Niederlage vom Grasshopper-Club Zürich.

Evan Furness
In Manacor spielt Evan Furness bei einem ITF-Turnier. (Symbolbild) - Keystone

Nach einer packenden Begegnung verabschiedeten sich die TCW-NLA-Damen zwar mit einer 2:4-Niederlage vom Grasshopper-Club Zürich. Über Sieg und Niederlage entschieden allerdings nur einige wenige Bälle.

Beinahe wäre dem ersten TCW-Damenteam die Sensation geglückt. Die Niederlage gegen den Grasshopper-Club Zürich war hauchdünn!

Jenny Dürst, Anna Bondar und Bojana Klincov verloren ihre Partien erst im Champions Tie-Break. Chiara Grimm holte für den TCW einen Einzelerfolg. Bei den Doppels schwangen Jenny Dürst und Anna Bondar obenauf, während Bojana Klincov und Aline Thommen geschlagen wurden.

Der TCW beendet die IC-Vorrunde auf dem 3. Rang und schafft so den Einzug ins Finale, das am 8. und 9. August coronabedingt ohne Publikum stattfinden wird, mit Bravour.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
812 Interaktionen
Im Iran
Marko Kovic Donald Trump
1 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR GC

GC
35 Interaktionen
Wer kommt jetzt?
gc
3 Interaktionen
Neuer Vertrag
GC
2 Interaktionen
Grosser Umbruch
GC
8 Interaktionen
Testspiel-Kracher

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

FC Stäfa
Fussball
Brand in Weniningen
Weiningen ZH
de
13 Interaktionen
Blitzturnier
UHC Pfannenstiel
Unihockey