Der Winter naht und in Kürze wird die Aussenanlage nicht mehr bespielbar sein.
garderoben-und-ballon-abschliessen
Garderoben und Ballon abschliessen. - TC Weihermatt
Ad

Der Winter naht und in Kürze wird die Aussenanlage nicht mehr bespielbar sein. Gerne erinnert man Euch an die Regeln für die Wintersaison im Ballon:

- Die Drehtüre der Halle muss IMMER bündig zum Türrahmen stehen. Dies um Heizenergie im Winter zu sparen und auch damit der Ballon keinen Druck verliert, was wiederum den Kompressor überfordern würde.

- Die Halle ist stets sauber zu verlassen. Kein Müll darf in der Halle verbleiben.

- Abends müssen die letzten Ballonbenutzer die Halle zusperren.

- Ebenso müssen abends beide Garderoben zugesperrt werden. In den letzten Wochen gab es einzelne Berichte über jugendliche Nichtmitglieder, die offenbar nachts in den offenen Garderoben Privatpartys veranstaltet haben.

- Der Hallen- und der Garderobenschlüssel befinden sich im Safe an der Wand rechts neben dem Clubhauseingang (über den Müllcontainern).

Ad
Ad