Wilchingen SH: Kind bei Kollision mit Personenwagen verletzt

    Am Samstag, 27. Februar, hat sich auf der Bettengasse in Wilchingen eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Kind auf seinem Fahrrad ereignet.

    Schaffhauser Polizei
    Schaffhauser Polizei - Keystone

    Um 13:35 Uhr am Samstagnachmittag fuhr ein 9-jähriger Junge mit seinem Fahrrad von einem Hofplatz auf die Bettengasse, wo es zur Kollision mit einem Personenwagen, welcher durch einen 18-jährigen Mann gelenkt wurde, kam. Durch die Kollision und den Aufprall wurde der Junge unbestimmt verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital verbracht werden.

    An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Wilchingen mitsamt First Respondern, ein Rettungshelikopter, Angehörige der Schaffhauser Polizei und ein privates Abschleppunternehmen.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    dsf
    50 Interaktionen
    Spitze
    sdf
    32 Interaktionen
    Hosen, Käppi

    MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

    Kadetten Schaffhausen
    Handball
    Neunkirch SH
    Neunkirch SH
    6 Interaktionen
    Änderung