Am Montagabend konnte im Zusammenhang mit dem Messerangriff vom letzten Wochenende in der Altstadt Schaffhausen SH eine Person festgenommen werden.
Handschellen
Mann wird in Handschellen abgeführt. (Symbolbild) - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 3. Juni wurde eine 21-jährige Frau bei einem Messerangriff in Schaffhausen SH verletzt.
  • Am Montag konnte die Polizei nun eine tatverdächtige Person festnehmen und inhaftieren.
Ad

Die Schaffhauser Polizei konnte am Montagabend im Zusammenhang mit dem Messerangriff vom 3. Juni 2023 beim Walther-Bringolf-Platz festnehmen.

Bei dem Angriff wurde eine 21-jährige Frau erheblich verletzt wurde, eine tatverdächtige Person festnehmen und inhaftieren.

Aufgrund des laufenden Verfahrens können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Details zur tatverdächtigen Person gegeben werden. Die Ermittlungen laufen. Der Verletzten geht es den Umständen entsprechend gut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schaffhausen