Schaffhausen SH: Alleinunfall mit Motorrad

Am Samstag, 22. Mai, ereignete sich in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Motorrad, wobei sich der Lenker schwer verletzte.

Kantonspolizei Schaffhausen
Der Rettungsdienst Schaffhausen überführte den Lenker ins Spital. - Kantonspolizei Schaffhausen

Am Samstag, um zirka 00:15 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Schweizer Lernfahrer mit seinem Motorrad über die Fulachstrasse in Richtung Herblingen. Aus unbekannten Gründen fuhr er frontal in die Bordsteinkante der Verkehrsinsel bei der Bushaltestelle Schönenberg und kollidierte mit den Signalisationsträgern.

Durch den Aufprall wurde der Lenker vom Motorrad geschleudert und blieb mit unbekannten Verletzungen auf der Fulachstrasse liegen. Der Rettungsdienst Schaffhausen überführte ihn ins Spital.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die zum Unfallhergang sachdienliche Hinweise machen können, sich unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Epstein Akten
266 Interaktionen
«Ist gewählt»
a
Beim Paragliding

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

feuerwehr
Brand in Thayngen SH
Einbrecher
2 Interaktionen
Beringen SH
Schaffhauser Polizei
2 Interaktionen
Ramsen SH
Schaffhausen
8 Interaktionen
Schaffhausen SH