Wie der Kanton Schaffhausen berichtet, ist Dominique Brunner, Winterthur, neuer Kantonsplaner und Leiter des Planungs- und Naturschutzamtes.
Stadt Schaffhausen. - golookexplore.com
Ad

Der Regierungsrat hat Dominique Brunner, Winterthur, zum neuen Kantonsplaner und Leiter des Planungs- und Naturschutzamtes ernannt.

Der 36-jährige Dominique Brunner ist gelernter Hochbauzeichner und absolvierte den Bachelorstudiengang Raumplanung an der Hochschule für Technik in Rapperswil sowie anschliessend den Masterstudiengang in Stadtplanung an der Hafen City Universität Hamburg.

Seit Januar 2022 arbeitet er als Raumplaner beim Planungs- und Naturschutzamt Schaffhausen; seit dem 1. Mai 2023 ist er zudem stellvertretender Dienststellenleiter.

Dominique Brunner tritt sein neues Amt am 1. August 2023 ein. Er übernimmt die Nachfolge der zurückgetretenen Andrea Meier.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Raumplanung1. August1. MaiSchaffhausen