Am Donnerstag, 6. Januar, in Bargen auf der Autostrasse H4, Höhe Ausfahrt Bargen, zu einer Auffahrkollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen.
Unfall
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. - Schaffhauser Polizei

Um ca. 06.05 Uhr des Donnerstagmorgens fuhr ein 21-jähriger Lenker in Begleitung von drei Personen mit seinem Personenwagen auf der Autostrasse H4 Richtung Schaffhausen. Höhe der Ausfahrt Bargen verlangsamte dieser seine Fahrt, ohne die Ausfahrt zu befahren.

Ein nachfolgender 61-jähriger Lieferwagenlenker bemerkte die langsame Fahrt zu spät und es kam aufgrund dessen zur Auffahrkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den heftigen Aufprall entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden und sie mussten durch eine private Abschleppfirma abtransportiert werden.

Zudem wurde vorsorglich der Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen aufgeboten. Nach Begutachtung der Unfallbeteiligten durch den Rettungsdienst konnten keine Verletzungen festgestellt werden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr zum Thema:

Totalschaden