Grosswangen

Räumung von Grabstätten auf dem Friedhof Grosswangen

Gemeinde Grosswangen
Gemeinde Grosswangen

Ruswil,

Angehörige müssen bis 26. April 2025 Gräber auf dem Friedhof Grosswangen räumen oder verlängern. Die Gemeinde Grosswangen informiert Betroffene persönlich.

Das Dorfzentrum der Gemeinde Grosswangen.
Das Dorfzentrum der Gemeinde Grosswangen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Wie die Gemeinde Grosswangen mitteilt, sind auf dem Friedhof Grosswangen sämtliche Gräber (Reihengräber, Kindergräber, Hallengräber, Familiengräber, Urnenhaingräber, Gemeinschaftsgräber) bei welchen die Grabesruhe im Verlauf vom Jahr 2024 abgelaufen ist, bis am 26. April 2025 zu räumen.

Die Angehörigen der Verstorbenen werden persönlich angeschrieben und gebeten, bezüglich der Räumung, allfälligen Verlängerung der Grabkonzession wie auch bei weiteren Fragen im Zusammenhang mit der Grabesruhe mit der Friedhofsverwaltung der Gemeinde Grosswangen, Claudia Boog-Wicki, Kontakt aufzunehmen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Auto prüfen mfk
103 Interaktionen
Profis warnen
zug öv
29 Interaktionen
Nicht Bern-Zürich!

MEHR GROSSWANGEN

Grosswangen
Grosswangen
Grosswangen
Grosswangen

MEHR AUS LUZERNERLAND

Meggen
1 Interaktionen
Luzern
Emmen Luzern Emmenbrücke
Emmen
Ebikon Hauptstrasse
1 Interaktionen
Ebikon