Wie die Gemeinde Grosswangen mitteilt, tritt der Gemeindepräsident Beat Fischer per 31. August 2024 zurück. Die Neuwahl findet im Frühling 2024 statt.
Beat Fischer.
Gemeindepräsident Beat Fischer. - Gemeinde Grosswangen
Ad

Gemeindepräsident Beat Fischer hat an der letzten Gemeinderatssitzung mitgeteilt, dass er im Jahr 2024 nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidieren wird und daher zum 31. August 2024 zurücktreten wird.

Beat Fischer wurde per 1. September 2012 als Gemeindepräsident in den Gemeinderat gewählt.

Während all diesen Jahren agierte er stets als umsichtiger und souveräner Gemeindepräsident.

Die Neuwahl findet im Frühling 2024 statt

Er wird als kompetentes und offenes Gemeinderatsmitglied sehr geschätzt, ebenso die sehr gute und respektvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen.

Eine entsprechende Würdigung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Neuwahl eines Gemeindepräsidenten findet im Frühling 2024 statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Grosswangen