Roveredo GR: Velofahrer (40) bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

    Am Freitag sind in Roveredo GR ein Lieferwagen und ein Velo kollidiert. Der Velofahrer (40) wurde dabei verletzt und in eine Arztpraxis gebracht.

    Unfallstelle Roveredo
    In Roveredo kam es zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Lieferwagen. - Kantonspolizei Graubünden

    Am frühen Freitagnachmittag ist es in Roveredo auf einer Verzweigung zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Lieferwagen gekommen.

    Gegen 13.40 Uhr beabsichtigte ein 61-jähriger Lieferwagenlenker in Roveredo bei einer Verzweigung nach links abzubiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 40-jähriger Fahrradfahrer von rechts kommend in die Verzweigung ein.

    Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt

    Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Zweiradfahrer stürzte und blieb leicht verletzt liegen. Bis zum Eintreffen der Ambulanza Moesano leisteten der Lieferwagenlenker und seine Begleitperson Erste Hilfe.

    Der verletzte Fahrradfahrer wurde anschliessend in eine Arztpraxis in Roveredo gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den Unfallhergang ab.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kollision Spreitenbach
    5 Interaktionen
    Wegen Hustenanfällen?
    Stein Kollision
    Stein AG
    Kollision Oberägeri
    2 Interaktionen
    Oberägeri ZG

    MEHR IN GEMEINDENEWS

    Winterthur
    Winterthur
    Luzern
    Luzern

    MEHR AUS ROVEREDO (GR)

    Roveredo GR
    Roveredo GR
    1 Interaktionen
    Bellinzona
    1 Interaktionen
    Bellinzona
    Tessin
    19 Interaktionen
    Hitzerekord