Rorschach SG: Einbrecher brechen Restaurantkasse auf

Zwischen Samstag und Sonntag brach eine unbekannte Täterschaft in ein Restaurant in Rorschach SG ein, brach eine Kasse auf und stahl Bargeld.

Einbruch
Einbruch. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rorschach SG wurde zwischen Samstag und Sonntag in ein Restaurant eingebrochen.
  • Die Täterschaft brach eine Kasse auf und stahl Bargeld.

In der Zeit zwischen Samstag, 23.45 Uhr und Sonntag, 15 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in ein Restaurant an der Industriestrasse in Rorschach eingebrochen.

Sie verschaffte sich gewaltsam über eine Tür Zutritt in das Gebäude. Im Inneren brach sie eine Kasse auf und stahl Bargeld von geringem Wert. Anschliessend flüchtete sie in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Kommentare

User #3013 (nicht angemeldet)

Bargeld gehört abgeschafft!

Weiterlesen

Symbolbild, Einbruch
6 Interaktionen
Berneck SG
einbruch
7 Interaktionen
St. Gallen
bäckerei
7 Interaktionen
Rorschach SG
Nachhaltigkeit
26 Interaktionen
Nachhaltigkeit

MEHR RORSCHACH

Rorschach SG
9 Interaktionen
Rorschach SG
Festnahme
7 Interaktionen
Rorschach SG
1 Interaktionen
Rorschach

MEHR AUS ST. GALLEN

Blitz
4 Interaktionen
Brand in St. Gallen
St.Gallen
Rega
45 Interaktionen
Millionen Klicks!
3 Interaktionen
St. Gallen