Goldach

Goldach SG: E-Scooter-Lenker (15) nach Unfall mit Auto im Spital

Am Mittwoch, um 7.25 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse in Goldach SG zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem E-Scooter gekommen.

Goldach SG
Goldach SG: Zusammenstoss zwischen Auto und E-Scooter. - Kantonspolizei St.Gallen

Eine 58-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse in Richtung Bahnhof. Bei der Verzweigung Hauptstrasse / Ulrich-Röschstrasse beabsichtigte sie links in die Ulrich-Röschstrasse abzubiegen.

Zur gleichen Zeit fuhr der 15-jährige Jugendliche mit seinem E-Scooter auf dem Trottoir vom Bahnhof in Richtung Blumenstrasse. Dabei beabsichtigte er die Ulrich-Röschstrasse zu überqueren. In der Folge kam es zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem E-Scooter.

Der 15-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren hundert Franken.

Weiterlesen

sdf
161 Interaktionen
Schneemangel
Monte Moro
Seilbahn-Unglück

MEHR GOLDACH

goldach bahnhof
2 Interaktionen
Goldach
Goldach
Goldach
Einbruch
3 Interaktionen
Goldach SG

MEHR AUS ST. GALLEN

St.Gallen
St. Gallen Sturz Motorrad
4 Interaktionen
St. Gallen
Stadtpolizei St. Gallen
3 Interaktionen
St. Gallen
Gossau SG