Gemeindeviehschau

Gemeinde Eggersriet
Gemeinde Eggersriet

Rorschach,

Am 26. September fand die Gemeindeviehschau statt und das OK hat trotz erschwerten Rahmenbedingungen eine eindrückliche Leistungsschau der Bauern gezeigt.

Gemeindeviehschau
Gemeindeviehschau. - Gemeinde Eggersriet

Am 26. September fand die Gemeindeviehschau statt und das OK hat trotz erschwerten Rahmenbedingungen eine eindrückliche Leistungsschau der Bäuerinnen und Bauern gezeigt. Wenn auch die Festaktivitäten und der Schauabend nicht im gewohnten Umfang stattgefunden haben, sind dennoch schöne Momente der Begegnung erstanden.

Eine besondere Ehre war der Besuch des Volkswirtschaftsdirektors des Kantons St. Gallen, Regierungsrat Beat Tinner, welcher sich als oberster Chef der Landwirtschaft vor Ort über die Viehschau informieren liess. Der Gemeinderat dankt für den Besuch und dem OK der Viehschau für das grosse Engagement.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
«Junge Mädchen»
koch kolumne
46 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR AUS ST. GALLEN

goldach bahnhof
Goldach
Werner Mang
24 Interaktionen
Klinik-Abriss
Frontalkollision St. Gallen
2 Interaktionen
St. Gallen