Eggersriet SG: Rollerfahrerin (30) rutscht nach Sturz in Auto
Am Dienstag ist eine Rollerfahrerin (30) in Eggersriet SG nach einem Sturz in ein Auto gerutscht. Sie wurde leicht verletzt.

Am Dienstag, kurz nach 17.45 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse in Eggersriet zu einem Selbstunfall mit einem Roller gekommen. Eine 30-jährige Frau fuhr mit ihrem Roller auf der St. Gallerstrasse von St.Gallen in allgemeine Richtung Eggersriet.
In einer Rechtskurve auf Höhe Sonnhalden verlor sie die Kontrolle über den Roller und stürzte auf die rechte Seite. In der Folge rutschte die 30-Jährige zusammen mit ihrem Roller auf die Gegenfahrbahn.
Beim Unfall entstand Sachschaden
Dort kollidierte der Roller mit der Front eines Autos, das ein 71-jähriger Mann in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Durch den Unfall wurde die 30-jährige Frau eher leicht verletzt.

Nach einer medizinischen Erstversorgung wurde sie vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 10'000 Franken.