Eggersriet hat die Vereinbarung über die Beratungstätigkeit überarbeitet. Sie wird nicht öffentlich aufgelegt, weil eine Totalrevision 2022 ansteht.
Familie
2020 gab es in Frankreich weniger Geburten und Hochzeiten als dieses Jahr. (Symbolbild) - Pixabay

Die Vereinbarung über die Beratungstätigkeit aus dem Jahr 1998 wurde überarbeitet. Die Dienstleistungen, welche nicht mehr genutzt werden, wurden gestrichen und andere Bereiche, wie zum Beispiel die Elternbildung, ausgebaut.

Die neue Vereinbarung mit dem Beratungsort im Familienzentrum wurde genehmigt und unterzeichnet. Die Vereinbarung ist nicht öffentlich aufzulegen, weil die finanziellen Bereiche in etwa identisch sind und eine neue Vereinbarung mit sämtlichen Regionsgemeinden, also eine Totalrevision 2022 ansteht.

Mehr zum Thema:

Dienstleistungen