Wie der HC Goldach-Rorschach berichtet, verliert die erste Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den SC Frauenfeld 2 mit 21:23.
Handball Symbolbild
Ein Handball liegt auf dem Tornetz. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Nach der 28:32-Heimniederlage wollte die erste Herrenmannschaft gegen den Tabellennachbarn eine Revanche.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (11:11) konnte das Team in der 34. Minute mit 14:13 in Führung gehen.

Danach gab es elf Minuten eine unverständliche Schwächephase mit vergebenen Chancen und technischen Fehlern.

Diese Phase wurde 1:6 verloren, was zu einem 19:15-Zwischenstand führte.

Das letzte Heimspiel steht gegen Herisau an

Danach bäumte sich das Team in der Schlussphase nochmals auf.

Aber zehn technische Fehler, davon acht in der zweiten Halbzeit, sind dann leider eine zu hohe Bürde. Das Spiel endete mit 21:23.

Jetzt gilt es in Arbon nochmals Revanche für die empfindliche Heimniederlage zu nehmen und danach gegen Herisau im letzten Heimspiel eine, alles in allem, gute Saison zu Ende zu bringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoldachRorschach