Ein fahrunfähiger Lenker kollidierte in der Nacht zum Donnerstag in Salmsach TG mit einer Verkehrsinsel. Der 58-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 58-jähriger Autofahrer war kurz nach Mitternacht auf der Arbonerstrasse in Salmsach in Richtung Arbon unterwegs. Nach der Verzweigung mit der Berglistrasse kollidierte er mit einer Verkehrsinsel. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Weil die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau den Sri Lanker als fahrunfähig beurteilten, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenSalmsach