Ein alkoholisierter Lenker ist am Dienstagabend in Romanshorn TGmit einem parkierten Auto am rechten Strassenrand kollidiert. Es wurde niemand verletzt.
Der Autofahrer wurde nicht verletzt.
Der Autofahrer wurde nicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Dienstagabend in Romanshorn einen Selbstunfall. Der Autofahrer war gegen 22.30 Uhr auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, Höhe Kreuzstrasse kurz abgelenkt gewesen zu sein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem parkierten Auto am rechten Strassenrand.

Niemand wurde beim Unfall verletzt

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Weil die Atemalkoholprobe beim 32-jährigen Philippiner einen Wert von 0,81 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamts eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenRomanshorn