Wie die Stadt Amriswil informiert, hat das Alters- und Pflegezentrum Amriswil am 20. März 2024 am Frühlingsjahrmarkt teilgenommen.
Die Bahnhofstrasse in der Gemeinde Amriswil.
Die Bahnhofstrasse in der Gemeinde Amriswil. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Auch das Alters- und Pflegezentrum Amriswil (APZ) war am Mittwoch, 20. März 2024, am Frühlingsjahrmarkt vertreten.

Früh am Morgen wurde der Stand des APZ aufgebaut und eingerichtet.

Bilder der bestehenden Teams des ganzen Alters- und Pflegezentrums waren rund um den Stand ausgestellt und das Glücksrad war bereit für viele glückliche Gewinner.

Inmitten des geschäftigen Treibens des Frühlingsmarktes fanden bei Kaffee und Gipfeli Gespräche statt – zwischen Menschen, die sich bereits kannten oder eben gerade kennengelernt haben.

Ein Stand wie kein anderer

Der Stand des APZ war kein gewöhnlicher, vielmehr wollte sich das Zentrum bei den Besuchern bewusst als innovative Institution, Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in Amriswil vorstellen, der als moderner Arbeitgeber viel Wert auf Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Angestellten legt.

Dass das APZ-Team tagtäglich mit dem Herz bei der Arbeit ist, haben auch die Schoggiherzli gezeigt, die am Markt verteilt wurden.

Wohl die gleiche Aussage machten auch die Mailänderliherzli, die von den Bewohnern in der Aktivierung liebevoll gebacken wurden.

Viele überraschte Gesichter freuten sich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit.

Viele Mitarbeitende das Herzstück des Standes

Das Herzstück des Standes waren die vielen Mitarbeitenden aus allen Bereichen, welche mit Jung und Alt ins Gespräch gekommen sind, Fragen beantwortet haben, offene Stellen beworben oder auch die Möglichkeiten der Ausbildungen aufgezeigt haben, welche im APZ als Ausbildungsbetrieb gemacht werden können.

Auch das Glücksrad ist auf viel Zuspruch gestossen, bei welchem es attraktive Preise zu gewinnen gab.

Mit einem herrlichen Frühlingstag und vielen wunderbaren Begegnungen blickt das APZ-Team auf einen tollen Markttag zurück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KaffeeAmriswil