Nach einem Einbruch in ein Doppeleinfamilienhaus in Romanshorn TG konnte am Donnerstagmittag der Täter kurz nach der Tat festgenommen werden.
Handschellen
Mann wird in Handschellen abgeführt. (Symbolbild) - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • In Romanshorn TG wurde am Donnerstag in eine Liegenschaft eingebrochen.
  • Der mutmassliche Einbrecher konnte angehalten und festgenommen werden.
  • Die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt.
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 11.45 Uhr, meldete ein aufmerksamer Anwohner telefonisch der Kantonalen Notrufzentrale einen Einbruch. Soeben sei in eine Liegenschaft an der Kastaudenstrasse in Romanshorn eingebrochen worden.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort. Sie konnten wenige Minuten später in der Nähe des Tatortes einen flüchtenden Mann anhalten und festnehmen.

Die Identität des Mannes ist noch unklar

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Identität des Mannes ist noch nicht restlos geklärt. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauRomanshorn