Wie der FC Romanshorn mitteilt, gewinnt das Fanionteam am 27. Mai 2023 im Spiel gegen den FC Eschenbach mit 2:1. Albasan Sadiki glänzt mit einem Doppelpack.
Fussballspieler im Match. (Symbolbild)
Fussballspieler im Match. (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Das Fanionteam des FC Romanshorn gewinnt ihr Heimspiel gegen den FC Eschenbach mit 2:1 und sichert sich die nächsten Punkte.

Von Beginn weg war der FCR das bessere Team und bestimmte das Spiel. Sie spielten sich immer und immer wieder bis vors gegnerische Tor durch, doch wollte noch kein Abschlusserfolg gelingen.

Erst in der zweiten Halbzeit löste sich der Knoten. Mit einem Doppelpack von Albasan Sadiki in der 54. und der 66. Minute ging das Heimteam mit 2:0 in Führung.

Der FCR spielte ein cleveres Spiel

Keine sechs Minuten später gelang den Gästen der Anschlusstreffer und sie kamen nochmals gefährlich ins Spiel.

Der FCR machte es jedoch clever und spielte weiterhin bestrebt nach vorne. Eigentlich müssten dann noch einige Tore mehr fallen, die FCR-Jungs nutzte leider nicht alle Topchancen, so blieb das Spiel spannend bis zum Schluss.

Nach 90. Minuten liessen sich die Gioia-Elf als verdienter Sieger feiern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC RomanshornRomanshorn