Einsatzkräfte der Kantonspolizei haben am Sonntag in Amriswil TG einen Autofahrer angehalten, dessen Sicht durch eine Pflanze eingeschränkt war.
Sicht eingeschränkt
Die Sicht war aufgrund einer Pflanze eingeschränkt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Amriswil TG wurde am Sonntag ein Autofahrer angehalten.
  • Die Sicht des 51-jährigen Mannes war durch eine Pflanze eingeschränkt.
Ad

Ein 51-jähriger Autofahrer wurde am Sonntag, kurz nach 14 Uhr, durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau in Amriswil kontrolliert.

Lenker angezeigt
Der Lenker wurde zur Anzeige gebracht. - Kantonspolizei Thurgau

Sein Sichtfeld war durch eine Pflanze auf dem Beifahrersitz eingeschränkt. Der Autofahrer wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauAmriswil