15 Mitarbeitende von Romanshorn für 190 Jahre Dienst geehrt
Wie die Stadt Romanshorn meldet, wurden 15 Mitarbeitende der Stadtverwaltung und des Regionalen Pflegeheims für 190 Arbeitsjahre zugunsten der Stadt gewürdigt.

Stadtpräsident Roger Martin zeigte sich beeindruckt von ihrem Engagement und bedankte sich herzlich für ihre Treue.
«Der Stadtrat schätzt sich glücklich, auf ihre Dienste zählen zu können», sagte er.
Die Stadtverwaltung ehrt in diesem Jahr 2023 eine Reihe von Mitarbeitern für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.
Auszeichnung für Engagement und Treue
Michael Lüthi wird für 25 Jahre im Werkhof geehrt, während Markus Schneider und Christoph Hintermann jeweils auf eine 20-jährige Tätigkeit in der Stadtgärtnerei beziehungsweise im Werkhof zurückblicken können.
Für zehn Jahre Engagement werden Susanne Fischer in den Betrieben Bau und Verkehr sowie Laryssa Sommer im Amt für Sicherheit ausgezeichnet.
Ebenfalls für fünf Jahre werden René Mayer im Werkhof, Dario Sermek in Finanzen und Steuern, Ursula Frei in Finanzen und Steuern sowie Raphael Marolf in den Einwohnerdiensten gewürdigt.
Dienstjubiläen Regionales Pflegeheim
Auch im Regionalen Pflegeheim werden verdiente Mitarbeiter für ihre Dienstjubiläen geehrt.
Denise Rutishauser wird für 35 Jahre als Fachfrau Aktivierung gewürdigt, Carmela Maiolo Tassone für 25 Jahre als Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft.
Susanne Schwizer als Institutionsleiterin wird für zehn Jahre Einsatz geehrt, während Marion Boxleitner, Laura Troiani und Bettina Grimm für fünf Jahre in den Bereichen Fachfrau Betreuung, Pflegeassistenz beziehungsweise Sachmitarbeiterin Administration und Pflegehelferin ausgezeichnet werden.