Jungkünstler aus Reinach haben die Möglichkeit, ihre Werke vom 4. bis 6. November 2022 in der Sonderausstellung «Young Art» vorzustellen.
Pinsel liegen in einem Atelier bereit. (Symbolbild) - Keystone

Wie die Gemeinde Reinach mitteilt, sucht sie für die Sonderausstellung «Young Art» während der regionalen Verkaufsausstellung «Kunst in Reinach» vom 4. bis 6. November 2022 noch zwei bis drei junge Kunstschaffende im Alter bis zu 20 Jahren. Wer bereit ist, seine Werke, Objekte und Bilder einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen und zu verkaufen, bekommt von der Gemeinde Reinach die Gelegenheit, diese kostenlos an der Ausstellung zu präsentieren.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Präsenz während der gesamten Ausstellungsdauer durch den Künstler oder einer Vertretung, welche Auskunft über die Werke geben kann. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 31. Dezember 2021. Alle Informationen zur Bewerbung können auf der Gemeindehomepage bezogen werden.

Mehr zum Thema:

Kunst