Die hübsche Kätzin sucht ein neues Zuhause bei einer Einzelperson.
Tierheim Burg
Tiervermittlung Tierheim Burg: Büsi sucht ein neues Zuhause. - Tierheim Burg

 Büsi ist in die Tiervermittlung Tierheim Burg gekommen, da ihr Halter wegen gesundheitlichen Problemen nicht mehr für sie sorgen konnte.

Büsi lebte allein bei ihrem Halter und die beiden hatten eine sehr innige Bindung zueinander. Für die hübsche Kätzin wünscht sich die Tiervermittlung Tierheim Burg ein ruhiges Zuhause bei einer Einzelperson, zu der sie in Ruhe und ohne Druck eine gute Bindung aufbauen kann und einzeln Prinzessin sein darf.

Büsi hat sehr unter der Trennung von ihrem Halter gelitten und brauchte lange, um sich auf uns einzulassen. Mittlerweile schmust sie gerne mit den Tierpflegern, ist aber allgemein eher unsicher und etwas überfordert mit den vielen Katzen, die noch hier sind und den Umgebungsgeräuschen.

Büsi wurde im April sechs Jahre alt. Sie ist getestet, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte sie wieder nach draussen können.

 

Mehr zum Thema:

Katzen