Wie die Gemeinde Unterkulm mitteilt, steht für die Pflege der Rasenflächen in der Unterkulmer Schulanlage dem Hauswarte-Team ein neuer Rasenmäher zur Verfügung.
Schulhaus in Unterkulm.
Schulhaus in Unterkulm. - Nau.ch
Ad

Der bestehende Rasenmäher hat während 24 Jahren seinen Dienst zuverlässig erledigt.

Die Kosten für Reparaturen sind in den vergangenen Jahren jedoch stetig gestiegen und zudem konnten die notwendigen Ersatzteile nur noch schwer beschafft werden.

Die Firma E. Beck GmbH aus Oberkulm hat das neue Arbeitsgerät der Marke Walker geliefert und die Mitarbeitenden instruiert.

Der Mäher wird vorwiegend für die Pflege der Sportplätze Färberacker und Juch eingesetzt. In den ersten Arbeitseinsätzen hat sich der neue Rasenmäher bereits zuverlässig bewährt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OberkulmUnterkulm