Am Freitagnachmittag wurde ein Tankstellenshop in Menziken AG Tatort eines Raubüberfalls. Der unbekannte Täter erbeutete unter Androhung von Gewalt Bargeld.
Freddy Nock
Gemäss der Kantonspolizei Aargau wird ein Gewaltdelikt derzeit ausgeschlossen. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Menziken AG überfiel am Freitag ein vermummter Mann einen Tankstellenshop.
  • Der Unbekannte fordert unter Gewaltandrohung Bargeld und flüchtete mit der Beute.
  • Die Kantonspolizei Aargau bittet um Hinweise zur Täterschaft.
Ad

Am Freitag, kurz nach 13.45 Uhr, wurde der Kantonspolizei ein Raubüberfall in einen Tankstellenshop in Menziken gemeldet. Eine vermummte Täterschaft forderte unter Gewaltandrohung Bargeld.

Nachdem der Mann das Deliktsgut erbeuten konnte, flüchtete er aus dem Shop. Trotz einer gross angelegten Fahndung gelang dem Täter die Flucht. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der Täter wird als circa 180 cm grosser Mann beschrieben. Zum Tatzeitpunkt habe er eine grüne Jacke mit Kapuze, dunkle Jeans und Handschuhe getragen.

Die Kriminalpolizei, Ermittlungsdienst Süd, Tel. 062 835 80 26 / ermittlungsued.kripo@kapo.ag.ch, sucht Zeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TatortGewaltMenziken