Leimbach AG: Fahrt mittels Sondersignal führt zur Streifkollision

Während einer Fahrt mittels Sondersignal kam es am Donnerstag, 10. Juni, in Leimbach AG zu einer Streifkollision.

Verkehrsunfall mit Patrouillenwagen anlässlich dringender Dienstfahrt. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 10. Juni, kurz vor 12.30 Uhr, in Leimbach. Ein Patrouillenwagen fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn auf der Hauptstrasse von Zetzwil in Richtung Reinach. Dabei kam es, anlässlich eines Überholmanövers, aus noch unbekannten Gründen, zu einer Streifkollision.

Aufgrund eines umgehend eingeleiteten Brems- und Ausweichmanövers prallte der Patrouillenwagen anschliessend in eine Hausmauer. Verletzt wurde niemand. An beiden beteiligten Fahrzeugen sowie an der Hausmauer entstand Sachschaden.

Die genauen Umstände zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Körperliche Angriffe
120 Interaktionen
Am schlimmsten mit 13

MEHR AUS LENZBURG

Kollision Sarmenstorf
Sarmenstorf AG
Kollision Oberkulm
2 Interaktionen
Oberkulm AG
Schafe gestohlen
45 Interaktionen
Rupperswil AG