In Reinach AG ist eine Fussgängerin angefahren worden.
Reinach AG Unfall
Gestern Abend prallte in Reinach AG eine Automobilistin gegen eine Seniorin, welche die Strasse überquerte. Die Frau wurde verletzt ins Spital gebracht. - Kapo AG

Eine 32-jährige Lenkerin hat mit ihrem Auto am Freitagabend in Reinach AG eine 75-jährige Fussgängerin angefahren. Diese wollte laut Polizeiangaben ausserhalb eines Fussgängerstreifens die Strasse überqueren. Eine Ambulanz brachte die verletzte 75-Jährige ins Spital.

Die Autofahrerin habe in der fortgeschrittenen Dämmerung um 18.15 Uhr die dunkel gekleidete Fussgängerin übersehen, teilte die Kantonspolizei Aargau am Samstag mit. Die 75-Jährige habe nach ersten Angaben keine schweren Verletzungen erlitten.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 32-jährige Lenkerin hat mit ihrem Auto in Reinach AG eine 75-Jährige angefahren.
  • Die Frau wurde verletzt.
Ad
Ad