Unterkulm

Andrea Kobel übernimmt Leitung der Einwohnerdienste

Salomé Rumpold verlässt die Gemeinde Unterkulm Ende Juni für eine neue Herausforderung. Als Nachfolgerin konnte per August 2026 Andrea Kobel gewonnen werden.

Der Eingang der Gemeindeverwaltung in Unterkulm.
Der Eingang der Gemeindeverwaltung in Unterkulm. - Nau.ch

Salomé Rumpold hat ihre Anstellung als Leiterin der Einwohnerdienste und der SVA-Zweigstelle per Ende Juni 2026 gekündigt und nimmt eine neue berufliche Herausforderung in einer grösseren aargauischen Gemeinde an, teilt die Gemeinde Unterkulm mit.

Als kompetente Nachfolgerin mit mehrjähriger Berufserfahrung konnte Andrea Kobel angestellt werden. Andrea Kobel tritt ihre Stelle bei der Gemeinde Unterkulm per 1. August 2026 an.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
dfg
21 Interaktionen
Das kostet

MEHR UNTERKULM

Unterkulm
Kirschlorbeer Neophyten invasiv
Unterkulm
Unterkulm
1 Interaktionen
Unterkulm

MEHR AUS LENZBURG

Seon
Wohlen
asana
10 Interaktionen
Menziken AG
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat