Todisco & Pupato
Todisco & Pupato - zvg
Ad

Marco Todisco, Cantautore, Sänger und Pianist, verpackt in seinen Liedern Geschichten, Politik und Liebesschmerz in schmelzende Italianità. Als Sohn italienischer Einwanderer in Graubünden aufgewachsen, schöpft er seine Inspiration aus verschiedenen Kulturen, singt auf Italienisch und in Mundart. Begleitet wird er vom Percussionisten Andi Pupato. Seine Musik ist auch so eingängig, weil Todisco seine Lieder, die eigentlich vertonte kleine Gedichte sind, aus seinem reichen musikalischen Repertoire von Chanson, Pop und Jazz arrangiert. Ein italienischer Abend zum Träumen, Weinen und Lachen.«Todiscos Lieder sind aus der Tradition des Südens, aus ihrem Boden erwachsen, wo alles Südländische einen weiten Bogen zwischen Ausdruck und Gefühl spannt.» (Pippo Pollina)

Karte
Mühle Otelfingen
Mühlegasse 2
8112 Otelfingen
Ad
Ad