Gemeindeverwaltung von Regensdorf bleibt geschlossen
Wie die Gemeinde Regensdorf berichtet, bleiben die Büros der Gemeindeverwaltung ab dem 24. Dezember 2021 bis zum 3. Januar 2022 geschlossen.

Über Weihnachten und Neujahr bleiben die Büros und Schalter der Gemeindeverwaltung, des Betreibungsamtes sowie der Gemeindepolizei ab Freitag, 24. Dezember 2021, geschlossen. Die Gemeindeverwaltung ist ab Montag, 3. Januar 2022, wieder für die Bevölkerung offen.
Für sofortige Hilfe bei Todesfällen wenden sich Betroffene an den Bestattungsdienst der Hans Gerber AG, Lindau. Der Pikettdienst des Bestattungsamtes Regensdorf ist zusätzlich telefonisch am Sonntag, 26. Dezember 2021, Mittwoch, 29. Dezember 2021, sowie am Freitag, 31. Dezember 2021, von 8 bis 10 Uhr erreichbar.