Am Dienstag branntendie Batterien eines parkierten Lastwagens auf einem Firmenareal in Schmerikon SG. Der Brand wurde gelöscht. Es entstand ein Sachschaden.
Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten
Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten - Kanotnspolizei St. Gallen
Ad

Am Dienstag, um 17.15 Uhr, sind auf einem Firmenareal an der Allmeindstrasse in Schmerikon die Batterien eines parkierten Lastwagens in Brand geraten.

Aufmerksame Firmen-Mitarbeitende konnten den Brand mittels Feuerlöscher bekämpfen und noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbständig löschen.

Beim Brand entstand ein Sachschaden.
Beim Brand entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Der Brand dürfte auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein. Der Sachschaden am Lastwagen beläuft sich auf rund 20'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenSchmerikon