Franken

Schausteller in Rapperswil spendet 6'000.- Franken

Der Schausteller Hans-Peter Maier spendet 6'000.- Franken für die Flut betroffenen Menschen in der Schweiz. Noch ist sein Riesenrad in Rapperswil zu bewundern.

Riesenrad in Rapperswil - Rapperswil Zürichsee Tourismus

Der Schausteller Hans-Peter Maier spendet 6'000.- Franken für die Flut betroffenen Menschen in der Schweiz. 1'000 Franken werden an die Philipp Neri Stiftung und 5'000 Franken werden an die Schweizer Hilfsorganisation Cartias Schweiz gespendet.

Der Scheck in der Höhe von 6'000 Franken wurde am Mittwoch um 14 Uhr von Hans-Peter Maier, Schausteller an Adrian Bolzern, Zirkus-Schausteller-Markthändler Pfarrer übergeben.

Das Riesenrad steht noch bis am Montag, 23. August. Anschliessend wird das Riesenrad abgebaut. «Für Rapperswil Zürichsee Tourismus war das Riesenrad ein Highlight. Wir konnten vielen Einheimischen sowie auch Touristen eine Freude bereiten», sagt Simon Elsener.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Eurovision Song Contest 2025
393 Interaktionen
ESC-Überraschung
Switzerland Eurovision Song Contest
393 Interaktionen
Schweiz auf Platz 10

MEHR FRANKEN

Schwimmbad
Mit Küssnacht
a
145 Interaktionen
«Abartig»
7 Interaktionen
Mit 550'000 Franken
arbeitslos
79 Interaktionen
Wegen Detail

MEHR AUS RAPPERSWIL

Unfall Ricken SG
Ricken SG
Brand in Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona SG
Rapperswil-Jona
1 Interaktionen
Eschenbach SG