Am Dienstagmorgen kollidierten auf der Porthofstrasse in Rapperswil-Jona SG ein Velo und ein Auto. Der 42-jährige Velolenker wurde dabei leicht verletzt.
Rapperswil-Jona: Zusammenprall zwischen Auto und Velo
Rapperswil-Jona: Zusammenprall zwischen Auto und Velo - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Dienstag, kurz nach 7 Uhr, sind auf der Porthofstrasse in Rapperswil-Jona ein Velo und ein Auto zusammengestossen. Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Porthofstrasse von Rapperswil-Jona Richtung Wagen.

Auf Höhe einer Geschäftsliegenschaft beabsichtigte er, links auf deren Parkplatz abzubiegen. Zur selben Zeit war ein 42-jähriger Velofahrer mit seinem Velo in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.

Der 42-jährige Velolenker musste ins Spital gebracht werden

Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Velo und dem abbiegenden Auto. Der 42-jährige Velofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken