Freitagnacht kollidierten auf der Bahnhofstrasse in Rapperswil-Jona SG zwei Autos. Ein Lenker war alkoholisiert unterwegs. Es entstand ein Sachschaden.
Rapperswil-Jona: Unfall beim Einbiegen
Rapperswil-Jona: Unfall beim Einbiegen - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Freitag, kurz vor Mitternacht, ist es auf der unteren Bahnhofstrasse in Rapperswil-Jona zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen.

Der 32-Jährige bog mit seinem Auto aus einer Parkhausausfahrt nach rechts auf die untere Bahnhofstrasse ein.

Dabei übersah er das auf der unteren Bahnhofstrasse von links kommende, vortrittsberechtigte Auto eines 49-jährigen. In der Folge prallte das Auto des 32-Jährigen in das Autoheck des 49-Jährigen.

Der Fahrer (32) war alkoholisiert unterwegs

Eine Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen stellte später fest, dass der 32-jährige Mann sein Auto in alkoholisiertem Zustand lenkte.

Durch die Kollision entstand ein Sachschaden.
Durch die Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Eine durchgeführte Atemalkoholmessung zeigte einen positiven Wert an. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenSachschaden